Il granaio dei malatesta Jimmy Hendrix Eneo

Eneo

Il granaio dei malatesta Jimmy Hendrix - Eneo ist aus meiner Lieblingszucht in Italien. Ich durfte die Zucht besuchen und habe mich in das tolle kleine Welplein verliebt. Eneo ist ein mutiger, hübscher und aktiver Welpe, sein Wesen hat mir sehr gefallen. Sein Bau, seine Locken und seine Austrahlung haben mich dazu bewegt ihn zu kaufen. Sein Vater ist der hübsche Rüde Antares di casa Ghini und seine Mutter Il granaio dei malatesta Orange. Eine liebevolle herzige Lagottohündin.



Ich habe Eneo nun platziert, es hat mir das Herz gebrochen, aber er hat super Besitzer. Ich bin mega froh, so eine tolle Lösungen gefunden zu haben.

Mein hübscher Eneo

Foto von Claudia Portmann- Caminada

Foto von Claudia Portmann- Caminada

Eneo hat sich toll entwickelt ich freue mich sehr über ihn. Er ist ein toller Junge und trüfflet schon fleissig. Auch durfte er schon beim Testwettlauf beim Trüffeln mitmachen. Er hat eine schöne Suche ist aber noch ein wenig langsam